Sort By:  

Stapelparker in Tiefgarage zu verkaufen

Der untere Stapelparker Nr. 35 befindet sich in der gemeinschaftlichen Tiefgarage der Gebäude Herdweg 2, Schönaicher Str. 3 und Kalkofenstr. 5 in Böblingen. Die Stapel-Parker wurden im Jahre 1993 errichtet und befinden sich in einem baujahrestypischen Zustand. Das monatliche Hausgeld beträgt 18,80 EUR. Der Stellplatz ist nicht vermietet und kann somit direkt genutzt werden.

Baustart für neues Quartier in Magstadt

BBG erstellt 6 Doppelhaushälften und 19 Reihenhäuser Die Böblinger Baugesellschaft (BBG) hat heute den Startschuss für das neue Quartier „Wohnen im Sonnenfeldle“ in Magstadt gegeben. Gemeinsam mit Bürgermeister Florian Glock nahm der Geschäftsführer der BBG, Rainer Ganske, die Grundsteinlegung vor. In den vergangenen Wochen wurden bereits erste Vorarbeiten durchgeführt. Entlang der Ihinger Straße entstehen insgesamt…

Kaufen, Neubau

Willkommen daheim!

Objektbeschreibung: Entlang der Ihinger Straße/Am Steinbruch bauen wir insgesamt… Mehr

865.000,00€