News & Presse

BBG Aktuell

Eröffnung der BBG-Arena

BBG-Arena eröffnet: Das Tischtennis-Zentrum des SV Böblingen wurde umgebaut und heißt künftig „BBG-Arena“. Heute wurde die modernisierte Halle des Tischtennis-Bundesligisten offiziell durch Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz, den BBG-Geschäftsführer Rainer Ganske sowie den Geschäftsführer des SV Böblingen, Harald Link eröffnet. „Der SV Böblingen nimmt seit Jahrzehnten eine wichtige gesellschaftliche Bedeutung in Böblingen und weit darüber hinaus ein. Er bringt Menschen aller Altersklassen und Herkunftsländer zusammen und zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass Sport verbindet. Gerne unterstützen wir dieses Engagement“, so der BBG-Chef Rainer Ganske.

Durch die finanzielle Unterstützung der BBG konnte die SV Böblingen die Ausstattung des multifunktionellen Sportfeldes für den Bereich der frühkindlichen Motorikentwicklung optimieren. Die BBG hat sich die Namensrechte bis 2027 gesichert.