News & Presse

BBG Aktuell

Hartmut Huss (WEG-Verwaltung)

bbg weg-verwaltung portrait hartmut huss

Für Hartmut Huss ist kein Tag wie der andere. „Genau deshalb macht mir die Arbeit auch so großen Spaß“, sagt er. Seit 20 Jahren arbeitet Hartmut Huss in der Immobilienbranche und hat sich seither ein großes Fachwissen angeeignet. „Ich kümmere mich beispielsweise um die Termine für die Eigentümerversammlungen, bereite sie vor und schreibe die Protokolle“, erklärt Hartmut Huss. Darüber hinaus wickelt er in den von der BBG verwalteten Häusern notwendige Sanierungen und energetische Modernisierungen ab, prüft Rechnungen und weiß bei Notfällen, wie einem Wasserrohrbruch, sofort, was zu tun ist. Als Profi kennt er sich außerdem mit technischen Innovationen aus und hat stets die wichtigen Fördermittel im Blick.

Hartmut Huss weiß auch, dass mit der Kommunikation die Zusammenarbeit mit den Mietern und Eigentümern steht und fällt. „Egal wo der Schuh drückt – wir haben ein offenes Ohr“, sagt Huss. Was die Arbeit speziell bei der BBG ausmacht? „Wir sind ein qualifiziertes Kollegenteam, unsere Arbeitsabläufe sind klar strukturiert und unsere Entscheidungswege sind sehr kurz – das kommt unseren Mietern und den Eigentümern jeden Tag zugute.“